ASTROKiCK mit Blick in die Woche vom 30.9. bis 6.10.2022

Der Oktober ruht noch am Busen der Zukunft. Und doch linst er schon ein bisschen aus dem Kraut hervor:

Merkur, noch in der Jungfrau, wird wieder direkt läufig und hat einiges zu erzählen. Wer sich im September das eine oder andere überlegt und es gut durchdacht hat, spricht es jetzt am besten aus, damit er es hören kann. Der luftige Zwillinge-Mars springt dann darauf an und probiert, was er damit machen kann. Aus dem Kopf, hinein ins Leben!

Das passt! Statt wie gelähmt auf den nächsten Hammer zu warten, weil Saturn wieder mit Uranus rangelt, einfach was tun. Auch das bringt einiges ins Lot und wirkt bestens gegen Ohnmacht.

Ansonsten liegt, man glaubt es kaum, sehr viel Zauberhaftes in der Luft. Der Oktober hat diesbezüglich Potential, halten wir das im Auge und im Sinn. Der Zwillinge-Mars springt dann darauf an und … YES!

Muss man seinem Merkur die Würmer aus der Nase ziehen, bin ich gern behilflich: schriftlich (auch Kurzanalysen), telefonisch, persönlich, per Email (1 Frage, Antwort 1A4-Seite)

tina

 

Der Dauerbrenner, der im Zwischenmenschlichen keine Fragen offen lässt!

Printversion/Ebook: Auswahllinks und Beschreibung *KLICK*

 

cover.partnerschaft.neu

Beratungen und Analysen *KLICK* 
Selbstcoachingkurse für mehr Lebensfreude *KLICK * 
Meine witzig weisen Bücher und Booklets, nicht nur astrologisch, aber auch *KLICK* 
... und vieles mehr auf: www.astro-lebensberatung.ch

 

 

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Hände

Neulich nachts ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Seelenfrühling

Über Stock und Stein

Die Belohnung

Wahre Liebe - Geistiges Heilen