Auf dem Mond gibt es keinen Druck

Druck macht Autoreifen funktionstüchtig, mit Druck pumpt das Herz Blut durch den Körper, der Dauereinsatz diverser Hochdruckreiniger in der Nachbarschaft setzt schon mal die Nerven unter Druck. Es gibt finanziellen, gesellschaftlichen, beruflichen Druck und wie die Drückchen alle heißen, die uns bedrücken.

Auf dem Mond gibt es keinen (Luft)Druck – und was passiert? Muskelschwund, Knochenschwund und sonst noch allerlei Auswirkungen wie auf Raumstationen. Bei Autoreifen Gummischwund. Blutdruck im Keller? Da geht gar nichts mehr. Ohne Druck ist alles futsch!

Also kein Grund, sich wegen Druck unter Druck zu setzen, denn ...

Wer sich vor dem Druck drückt, drückt sich vor dem Leben. Wer hätte das gedacht?! Dann verdrück ich mich jetzt, nicht auf den Mond, sondern ins Wochenende!

tina

 

Bild von WikiImages auf Pixabay

Beratungen und Analysen *KLICK* 
Selbstcoachingkurse für mehr Lebensfreude *KLICK * 
Meine witzig weisen Bücher und Booklets, nicht nur astrologisch, aber auch *KLICK* 
... und vieles mehr auf: www.astro-lebensberatung.ch

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Hände

Über Stock und Stein

Wahre Liebe - Geistiges Heilen

Neulich nachts ...

Informationsnetz © Tina Peel - Eine astrophilosophische Reise ins Abenteuer Beziehungsleben

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Seelenfrühling