Der ASTROKiCK kickt erfrischend erfreulich, vom 2. bis 8.9.2022

Ob Herbst oder Spätsommer, der Monat beginnt jedenfalls erfrischend erfreulich. Außer das Wetter kippt und man möchte sich darüber echauffieren. Das heizt zumindest ein, muss aber wirklich nicht sein. Der Jungfrau-Teil in uns findet ja immer ein Haar in der Suppe, die sie ihm versalzt.

Schwingen wir uns lieber auf den Elan ein, den Mars im entspannten Winkel zum Jupiter anzeigt und gehen frisch ans Werk, an welches auch immer. Da liegt doch einiges an Vergnügen drin.

Das Gute daran: Jupiter verstärkt Tendenzen. Das Vergnügen ist dann ganz unsererseits. Die Frage ist nur:

Können wir uns überhaupt vorstellen, einfach mal vergnügt zu sein?

Merkur in der Waage will es wissen, die Antwort ist entscheidend und wird von Jupiter mit Spannung erwartet. Und schon tritt er in Aktion. „Daran lässt sich allenfalls arbeiten“ findet die Jungfrau-Sonne.

Ursachen auf den Grund zu gehen ist mein Pläsier, dazu bin ich hier, schriftlich (auch Kurzanalysen), telefonisch, persönlich, per Email (1 Frage, Antwort 1A4-Seite)

Die Autorin vermittelt tiefere Einblicke ins Leben.

tina

 

♥ ... amüsant und interessant für astrologisch Bewanderte wie Laien. Auch als Printversion!

Print *Klick*

Ebook *KLICK*

Beratungen und Analysen *KLICK* 
Selbstcoachingkurse für mehr Lebensfreude *KLICK * 
Meine witzig weisen Bücher und Booklets, nicht nur astrologisch, aber auch *KLICK* 
... und vieles mehr auf: www.astro-lebensberatung.ch


Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Die Belohnung

Emotionale und andere Bedürfnisse

Über Stock und Stein

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel