Geistig erhellend ist der Astrokick vom 23. bis 29.9.2022

Wie gut, dass Mars in diesen legendären Zeiten eine legendär lange Zeit - ganze 7 Monate lang – durch die Zwillinge zieht. Unter dieser Geist öffnenden Schwingung haben wir die Möglichkeit, ein besseres Verständnis zu entwickeln, für uns, für gewisse Themen.

Je offener der Geist, desto mehr lernen und verstehen wir. Offen bedeutet wert- und vorurteilsfrei. Okay, da hat es noch viel Luft nach oben. Energetisch lässt es sich unter der Schwingung von Mars in den Zwillingen jedenfalls gut aktiv und bewusst einlassen.

Tag und Nacht halten sich einen Moment lang die Waage, Licht und Schatten sind im Lot, während Venus zum Abendstern mutiert und zeigt, wie hell ein kleines Licht am Himmel sein kann in der Dunkelheit, während die Nächte länger werden. Auch das wirkt geistig öffnend, ja erhellend.

Aktiv Beihilfe zur Öffnung biete ich bei Bedarf schriftlich (auch Kurzanalysen), telefonisch, persönlich, per Email (1 Frage, Antwort 1A4-Seite)
tina


Der Dauerbrenner, der im Zwischenmenschlichen keine Fragen offen lässt!

Printversion/Ebook: Auswahllinks und Beschreibung *KLICK*

 

cover.partnerschaft.neu

Beratungen und Analysen *KLICK* 
Selbstcoachingkurse für mehr Lebensfreude *KLICK * 
Meine witzig weisen Bücher und Booklets, nicht nur astrologisch, aber auch *KLICK* 
... und vieles mehr auf: www.astro-lebensberatung.ch

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Wahre Liebe - Geistiges Heilen

Resignation ist keine Option

Informationsnetz © Tina Peel - Eine astrophilosophische Reise ins Abenteuer Beziehungsleben

Seelenfrühling

Der ASTROKiCK vom 15. bis Frühlingsbeginn, 21. März 2024

Tina Peel - Er ist nicht mein Freund,

Feenstaub des Vergessens

Liebe ist

Jetzt erst recht!