Unter Umständen

Umstände können unter Umständen von einem Moment auf den anderen umständlich werden.

Diese aktuelle Schwingung, unter der körperlich immer wieder Sicherungen* durchbrennen aufgrund von Erschütterungen, dauert ja schon ein Weilchen. Seit April 2019, als Uranus ins Zeichen Stier wechselte. *Alte Sicherungen, nur so am Rande bemerkt, die Schwachstellen.

Sie hält auch noch ein Weilchen an, bis in die 2. Juliwoche 2025, um genau zu sein. Ab da entfaltet Uranus seine Sprengkraft dann in den Zwillingen. „Mindblowing“ fällt mir spontan dazu ein.

Sich auf die aktuelle Schwingung einzulassen ist doch ein guter Ansatz, wenn Umstände von einem Moment auf den anderen umständlich werden können. Das wäre der direkte Weg, ohne Umstände.

Unter Umständen geht es unter dieser Schwingung vor allem darum, diesen Muskel zu trainieren … kommt mir so beim Sinnieren.

Mehr zum Thema Uranus im Stier gibt es hier *KLICK*
tina

Bild von Robert Allmann auf Pixabay

Beratungen und Analysen *KLICK* 
Selbstcoachingkurse für mehr Lebensfreude *KLICK * 
Meine witzig weisen Bücher und Booklets, nicht nur astrologisch, aber auch *KLICK* 
... und vieles mehr auf: www.astro-lebensberatung.ch

 






Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...

Die Belohnung

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Über Stock und Stein

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel

Hände