Wie eine Rose

Mitgefühl berührt die Seele. Es bewegt sie, sie öffnet sich wie eine Rose. Durchs Mitgefühl werden wir, was wir schon immer waren, eins mit allem und allen. Begrenzungen, die nie wirklich existierten, lösen sich auf. Wir dachten nur, wir seien getrennt.

Diese Verwandlung schmerzt, es schmerzt, wenn innere Mauern fallen, die Illusion der Trennung zerplatzt. Doch es ist nötig, ein äußerst heilsamer Entwicklungsschritt.

Nun fühlen wir wieder, dass es nicht so ist. Wir sind und waren nie getrennt.

Und so fühle ich mit, ergebe mich dem Mitgefühl, widerstandslos – und finde wie der Lachs zurück zur Quelle, zum Ursprung allen Seins!

Die Seele, erschüttert, reckt und streckt sich, öffnet sich … wie eine Rose.

tina

 

Bild von Bine auf Pixabay

Beratungen und Analysen *KLICK* 
Selbstcoachingkurse für mehr Lebensfreude *KLICK * 
Meine witzig weisen Bücher und Booklets, nicht nur astrologisch, aber auch *KLICK* 
... und vieles mehr auf: www.astro-lebensberatung.ch

 Tina Peel - Abenteuer Selbsterkenntnis

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Hände

Über Stock und Stein

Wahre Liebe - Geistiges Heilen

Neulich nachts ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Seelenfrühling

Informationsnetz © Tina Peel - Eine astrophilosophische Reise ins Abenteuer Beziehungsleben