AM SEiDENEN FADEN

Was am seidenen Faden hängt, scheint sich auf dünnem Eis zu bewegen. Doch bedenkt man, dass kugelsichere Westen aus Seide gefertigt sind, dann ist ein seidener Faden doch etwas Gutes. Darauf gekommen ist man, als man entdeckte, dass Kugeln Seidentücher nicht durchstoßen. Krass!

Wenn schon wie ein Blatt im Wind, dann am liebsten an einem seidenen Faden, damit ich herrlich schaukeln kann, ohne fürchten zu müssen, völlig losgelöst vom Winde verweht zu werden.

Ob das Blatt es genießt? Ich jedenfalls diesen Anblick, meine Kamera auch.
tina

Beratungen und Analysen *KLICK* 
Selbstcoachingkurse für mehr Lebensfreude *KLICK * 
Meine witzig weisen Bücher und Booklets, nicht nur astrologisch, aber auch *KLICK* 
... und vieles mehr auf: www.astro-lebensberatung.ch

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...

Die Belohnung

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Über Stock und Stein

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel

Hände