AM SEiDENEN FADEN

Was am seidenen Faden hängt, scheint sich auf dünnem Eis zu bewegen. Doch bedenkt man, dass kugelsichere Westen aus Seide gefertigt sind, dann ist ein seidener Faden doch etwas Gutes. Darauf gekommen ist man, als man entdeckte, dass Kugeln Seidentücher nicht durchstoßen. Krass!

Wenn schon wie ein Blatt im Wind, dann am liebsten an einem seidenen Faden, damit ich herrlich schaukeln kann, ohne fürchten zu müssen, völlig losgelöst vom Winde verweht zu werden.

Ob das Blatt es genießt? Ich jedenfalls diesen Anblick, meine Kamera auch.
tina

Beratungen und Analysen *KLICK* 
Selbstcoachingkurse für mehr Lebensfreude *KLICK * 
Meine witzig weisen Bücher und Booklets, nicht nur astrologisch, aber auch *KLICK* 
... und vieles mehr auf: www.astro-lebensberatung.ch

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zum Glück ausgebremst! - Gelebte Astrologie

Tina Peel über unsere heißgeliebte Freiheit

Halbzeit 2024

Tina Peel - WER A SAGT ZU EINER BEZIEHUNG

Ich detoxe, also bin ich ... vom 06. Januar, 2024

Aus eigener Kraft? - Gelebte Astrologie

Tierkreiszeichen ergänzen sich wie zwei Seiten einer Münze

Willkommen bei den Büchern von Tina Peel - 26.2.24

Haare spalten oder nicht?

Abenteuer Selbsterkenntnis - Partnerschaft - Der Schleichweg zum ICH