Der ASTROKiCK fühlt sich ein in die Woche vom 14. bis 20.10.2022

Mars und Neptun in Spannung zueinander dieser Tage? Da braucht man sich nicht wundern, wenn das Gefühl entsteht, der eine oder andere wisse nicht so genau, was er tue. Und wer noch? Wir selbst natürlich. Wäre es kein Thema, fiele es uns auch nicht bei anderen auf.

Doch was will diese Kombi? Uns weg vom Verstand und mehr hin zum Gefühl bringen. Fühl mal, was Sache ist, fühle, was du tust. Die Spannung bittet dringend darum! Das sollten wir uns nicht zweimal sagen lassen.

Bringen wir unser Handeln in Einklang mit dem Bauchgefühl, entstehen nämlich erstaunlich farbige Dinge, die uns aktivieren und beflügeln. Darum geht es.

Also, machen wir uns und einander nichts vor, sondern machen wir vor, wie es geht. Das ist Musik in Neptuns Ohren, Musik aus einer energetisch anderen Sphäre. Deine Melodie finden? Bin dabei! Schriftlich (auch Kurzanalysen), telefonisch, persönlich, per Email (1 Frage, Antwort 1A4-Seite) 

tina

Bild von MilosDuskic auf Pixabay


Der Dauerbrenner, der im Zwischenmenschlichen keine Fragen offen lässt!

Printversion/Ebook: Auswahllinks und Beschreibung *KLICK*

 

cover.partnerschaft.neu

Beratungen und Analysen *KLICK* 
Selbstcoachingkurse für mehr Lebensfreude *KLICK * 
Meine witzig weisen Bücher und Booklets, nicht nur astrologisch, aber auch *KLICK* 
... und vieles mehr auf: www.astro-lebensberatung.ch

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Die Belohnung

Emotionale und andere Bedürfnisse

Über Stock und Stein

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel