Es kickt diesmal nicht nur der ASTROKiCK, vom 21. bis 27.10.2022

Er kickt, der Neumond am 25., und zwar die Sonne in den Schatten (partielle Sonnenfinsternis mittags um 12). Im Skorpion natürlich. Das ist der mit dem Faible für Schatten, aus dem er hervorholt, was ans Licht will und soll.

Ist es nicht genau das, was wir dauernd suchen? Das Lichtvolle? – legen den Fokus jedoch auf das, was uns nicht gefällt und ärgern uns schwarz. Dabei ist es selten so, wie wir denken und meinen.

„Wenn’s kickt, dann klickt’s“ und plötzlich sehen wir wieder AUCH die schönen Seiten des Lebens. Da darf dann erst mal geheult werden, was heilsam ist. Die Tränen spülen den Dreck, der uns den Ausblick verdunkelt, aus Augen und Seele. Und los geht’s in einen neuen Morgen voller Möglichkeiten.

Was für ein Auftakt zum Zeichenwechsel! Welche neuen Möglichkeiten? Falls dir die Lichter nicht von allein aufgehen, bin ich da - schriftlich (auch Kurzanalysen), telefonisch, persönlich, per Email (1 Frage, Antwort 1A4-Seite) 

tina

Bild von ALBERTOMIÑARRO auf Pixabay


Der Dauerbrenner, der im Zwischenmenschlichen keine Fragen offen lässt!

Printversion/Ebook: Auswahllinks und Beschreibung *KLICK*

 


Beratungen und Analysen *KLICK* 
Selbstcoachingkurse für mehr Lebensfreude *KLICK * 
Meine witzig weisen Bücher und Booklets, nicht nur astrologisch, aber auch *KLICK* 
... und vieles mehr auf: www.astro-lebensberatung.ch

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zum Glück ausgebremst! - Gelebte Astrologie

Tina Peel über unsere heißgeliebte Freiheit

Halbzeit 2024

Ich detoxe, also bin ich ... vom 06. Januar, 2024

Liebe ist

Aus eigener Kraft? - Gelebte Astrologie

Tierkreiszeichen ergänzen sich wie zwei Seiten einer Münze

Willkommen bei den Büchern von Tina Peel - 26.2.24

Rezept für mehr Leichtigkeit

Abenteuer Selbsterkenntnis - Partnerschaft - Der Schleichweg zum ICH