WASSERMUSiK

Im Gleichklang schwingen können zwei Seelen, solange sie ihrem Weg treu bleiben.

Na logisch, denn nur mein Weg bringt meine Seele zum Klingen. Und, ich ziehe die Seelen an, mit ähnlichem Klang. So verlaufen unsere Wege parallel, ohne Anstrengung. Wir mäandern durch Berg und Tal, jeder auf seine Weise, in seinem Tempo. Wie Wasser sich durchs Schleifchen machen auflädt, lädt sich auch die Seele auf.

Welches mein Weg ist?

Der, mit dem für mich schönsten Klang. Nur ihm bin ich treu, ohne Anstrengung, wohin er mich auch führt.

Das ist Harmonie und Musik in meinen Ohren, Musik der besonderen Art … klimbimmmmm

tina

 

Bild von lxj212121 auf Pixabay


 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...

Die Belohnung

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Über Stock und Stein

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel

Hände