WASSERMUSiK

Im Gleichklang schwingen können zwei Seelen, solange sie ihrem Weg treu bleiben.

Na logisch, denn nur mein Weg bringt meine Seele zum Klingen. Und, ich ziehe die Seelen an, mit ähnlichem Klang. So verlaufen unsere Wege parallel, ohne Anstrengung. Wir mäandern durch Berg und Tal, jeder auf seine Weise, in seinem Tempo. Wie Wasser sich durchs Schleifchen machen auflädt, lädt sich auch die Seele auf.

Welches mein Weg ist?

Der, mit dem für mich schönsten Klang. Nur ihm bin ich treu, ohne Anstrengung, wohin er mich auch führt.

Das ist Harmonie und Musik in meinen Ohren, Musik der besonderen Art … klimbimmmmm

tina

 

Bild von lxj212121 auf Pixabay


 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zum Glück ausgebremst! - Gelebte Astrologie

Tina Peel über unsere heißgeliebte Freiheit

Halbzeit 2024

Tina Peel - WER A SAGT ZU EINER BEZIEHUNG

Ich detoxe, also bin ich ... vom 06. Januar, 2024

Aus eigener Kraft? - Gelebte Astrologie

Tierkreiszeichen ergänzen sich wie zwei Seiten einer Münze

Willkommen bei den Büchern von Tina Peel - 26.2.24

Haare spalten oder nicht?

Abenteuer Selbsterkenntnis - Partnerschaft - Der Schleichweg zum ICH