AUFGEWüHLT?

Kein Wunder, Vollmondlicht! Je heller das Licht, umso besser die Sicht. Doch wenn Unbewusstes plötzlich im Rampenlicht steht, machen wir dicht. Unser Innenleben, nein, das lieben wir nicht.

Dort hinzuschauen wirft kein gutes Licht auf uns? Denkste! Warum ich das weiß? Ich schau hin und bin immer wieder überrascht. Aufgewühlt? Kein Wunder! So viel Schönes, Reichhaltiges, Vielschichtiges, Interessantes, Inspirierendes – da bleibt kein Auge trocken. Und ja, nicht immer gefällt mir, was ich sehe. Das gehört dazu.

Vollmond war’s, im Stier, was für ein nützliches Tier. Die Symbolik darin: sich liebevoll um seine Bedürfnisse kümmern, um endlich die Wertschätzung zu erfahren, die uns zusteht und nach der wir uns insgeheim sehnen. Hier ist sie!

Das ins Rampenlicht zu stellen, ist Liebe an und für sich und sollte deshalb dort auch bleiben. Darauf lässt sich bauen, daraus wächst Vertrauen.
tina

 


Beratungen und Analysen *KLICK* 

Selbstcoachingkurse für mehr Lebensfreude *KLICK * 

Meine witzig weisen Bücher und Booklets, 
 nicht nur astrologisch, aber auch *KLICK* 
 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...

Die Belohnung

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Über Stock und Stein

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel

Hände