Der Astrokick vom 11. bis 17.11.2022 stellt eine interessante Frage

Merkur und Venus sind im Skorpion leidenschaftlich unterwegs und haben ein Flair fürs Dramatische. Das ist nicht zu bewerten, nur zu bedenken. Im Zwischenmenschlichen kann das förderlich wie auch hinderlich sein. Firmenanlässe boomen in dieser Phase des Jahres, Alkohol fördert die Dramatik und verführt zu allerlei, was wiederum Scham, Reue und Schuldgefühle nach sich ziehen könnte. Auch hier gilt: Es ist nicht zu bewerten, nur zu bedenken – am besten vorher.

Die Spannung zwischen Sonne und Saturn anfangs fühlt sich etwas bleiern an, zumal beide in Zeichen stehen, die etwas unnachgiebig sind. Die Frage „Was kann ich denn heute loslassen?“ führt zu Drucknachlässen und Erleichterung, denn es gibt mehr Loslassbares im Alltag als man denken könnte.

So gesehen dürfen Saturnspannungen uns doch gern eine Lehre sein, auch wenn es Uranus, unserem Freiheitsdrang, immer noch gegen den Strich geht. Er freut sich über den gewonnenen Freiraum durchs Loslassen – wir auch!

Was sonst noch? Lebe, und du weißt!

Weißt du nix, willst aber etwas wissen? Ich bin da - schriftlich (auch Kurzanalysen), telefonisch, persönlich, per Email (1 Frage, Antwort 1A4-Seite)
tina

Bild von Layers auf Pixabay


♥ NEU und noch ganz druckfrisch ♥

Printversion/Ebook Beispiellinks mit Beschreibung :

Amazon  *KLICK*

Epubli *KLICK*

Exlibris Schweiz Print *KLICK* / Ebook *KLICK*

Beratungen und Analysen *KLICK* 
Selbstcoachingkurse für mehr Lebensfreude *KLICK * 
Meine witzig weisen Bücher und Booklets, nicht nur astrologisch, aber auch *KLICK* 
... und vieles mehr auf: www.astro-lebensberatung.ch

 

 

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Wahre Liebe - Geistiges Heilen

Resignation ist keine Option

Informationsnetz © Tina Peel - Eine astrophilosophische Reise ins Abenteuer Beziehungsleben

Seelenfrühling

Der ASTROKiCK vom 15. bis Frühlingsbeginn, 21. März 2024

Tina Peel - Er ist nicht mein Freund,

Feenstaub des Vergessens

Jetzt erst recht!

Liebe ist