ERSTAUNLiCH

wie sehr wir an seelischen Verletzungen hängen! Wir pflegen den Schmerz, als wäre es eine kostbare Blume.

Die Intensität der Gefühle lässt keine Wünsche offen, hergeben ist keine Option. Warum?

Was wir mal haben, wollen wir behalten, festhalten ist ein natürlicher Reflex. Erstaunlich, wie logisch es demnach ist, auch an Verletzungen festzuhalten.

Allerdings … entpuppen sich Verletzungen tatsächlich als kostbare Blumen, wenn man bedenkt, wie sehr wir daran wachsen und reifen.

Es könnte also auch Intuition sein, was und dazu bringt, den Schmerz zu pflegen?!

Erstaunlich, was man entdeckt, lässt man einen ganz anderen Blickwinkel zu ;-)

tina

Beratungen und Analysen *KLICK* 
Selbstcoachingkurse für mehr Lebensfreude *KLICK * 
Meine witzig weisen Bücher und Booklets, nicht nur astrologisch, aber auch *KLICK* 
... und vieles mehr auf: www.astro-lebensberatung.ch

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Wahre Liebe - Geistiges Heilen

Resignation ist keine Option

Informationsnetz © Tina Peel - Eine astrophilosophische Reise ins Abenteuer Beziehungsleben

Seelenfrühling

Der ASTROKiCK vom 15. bis Frühlingsbeginn, 21. März 2024

Tina Peel - Er ist nicht mein Freund,

Feenstaub des Vergessens

Jetzt erst recht!

Liebe ist