SiCH ERWEiCHEN LASSEN

Fixe Vorstellungen sind oft treuer als wir selbst. Fix hat man sie zur Hand und fix wie Beton bleiben sie haften. Doch Verhärtungen sind schmerzhaft, ob in Gelenken, im Denken oder im Herzen. Fix und fertig machen sie uns mit ihrer Tendenz, uns auf mannigfaltige Weise das Leben schwer und uns klein zu machen.

Wir tun uns einen großen Gefallen, wenn wir uns erweichen lassen, nur wovon? Katzenbilder??? … haben durchaus ihre Wirkung. Sie ist jedoch nicht von Dauer, auch wenn wir uns noch so viele reinziehen.

Schüsslersalz Nr. 11 macht Weiches hart und Hartes weich … Warum nicht als Einstieg? 

Sich erweichen lassen bedeutet, nachzugeben. Es heißt nicht umsonst, der Gescheitere gibt nach. Und das ist mitnichten der Gescheiterte, sondern der, der Größe zeigt. Das sehen wir an Bäumen. Die Eiche lässt sich nicht erweichen, Birken und Weiden geben nach und bleiben stehen, wenn die Stürme toben.

Wasser passt sich an, ohne seine Natur aufzugeben. So muss das!
Herrlich, wenn der Schmerz nachlässt.

tina

Bild von MarkusDistelrath auf Pixabay

Beratungen und Analysen *KLICK* 

Selbstcoachingkurse für mehr Lebensfreude *KLICK * 

Meine witzig weisen Bücher und Booklets, 
 nicht nur astrologisch, aber auch *KLICK* 
... und vieles mehr auf: www.astro-lebensberatung.ch

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Wahre Liebe - Geistiges Heilen

Resignation ist keine Option

Informationsnetz © Tina Peel - Eine astrophilosophische Reise ins Abenteuer Beziehungsleben

Seelenfrühling

Der ASTROKiCK vom 15. bis Frühlingsbeginn, 21. März 2024

Tina Peel - Er ist nicht mein Freund,

Feenstaub des Vergessens

Jetzt erst recht!

Liebe ist