Vom 25.11. bis 1.12.2022 hat der ASTROKiCK folgendes auf dem Radar:

Jupiter strebt nun direkt auf den Widder zu, er kann ihn förmlich riechen. Monatelang hat er den Nebel in uns geschürt und aufgebauscht, so dass uns oft Hören und Sehen verging. Gut so, Fühlen war ja auch angesagt, und das geht bekanntlich besser, wenn die Sinne nach außen vernebelt sind. Empfunden haben wir es – natürlich – anders.
 
Doch jetzt riecht es nach Entschlossenheit.
 
Dazu passt ein Mars, der sich in Zurückhaltung übt und mit der Unterstützung Saturns erstaunlich gelassen agiert. Das einzige, was da „verzettelt“ wird, sind handfeste Ideen und gute Gedanken, die umgehend auf Zettel notiert werden und sich anschließend erstaunlich effizient umsetzen lassen.
 
Insofern riecht es noch nach etwas anderem:
ES DARF LEiCHTER WERDEN!
 
Glaubst du es nicht? Dann schließe die Augen und fühle …
 
Gefühle und so, die der Klärung bedürfen? Voll mein Ding - schriftlich (auch Kurzanalysen), telefonisch, persönlich, per Email (1 Frage, Antwort 1A4-Seite)

tina

Bild von GerdAltmann auf Pixabay


Beratungen und Analysen *KLICK* 
Selbstcoachingkurse für mehr Lebensfreude *KLICK * 
Meine witzig weisen Bücher und Booklets, nicht nur astrologisch, aber auch *KLICK* 
... und vieles mehr auf: www.astro-lebensberatung.ch

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Wahre Liebe - Geistiges Heilen

Resignation ist keine Option

Informationsnetz © Tina Peel - Eine astrophilosophische Reise ins Abenteuer Beziehungsleben

Seelenfrühling

Der ASTROKiCK vom 15. bis Frühlingsbeginn, 21. März 2024

Tina Peel - Er ist nicht mein Freund,

Feenstaub des Vergessens

Jetzt erst recht!

Liebe ist