Der ASTROKiCK vom 23. bis 29. Dezember versprüht einen Hauch von Zen

Der Steinbock ist Trumpf! Sonne und Mond gleichzeitig drin, das riecht nach „erst die Arbeit, dann das Vergnügen“. Und Neumond natürlich, eine Konstellation, die immer einen Hauch von Neubeginn in sich trägt. Jeden Monat wieder, ganz klar. Vollmonde machen Furore, Neumonde wollen es endlich angehen, was auch immer.

Auch die Venus ist mit von der Partie! Geht es bei dieser Kombi vielleicht um eine Temporeduktion? Egal, wie viel Arbeit vor dem Vergnügen kommt, auch sie kann vergnüglich sein, sofern man sich darauf konzentriert.

Ganz da zu sein, bei dem, was wir gerade tun, egal was wir tun? Das hat nun definitiv einen Hauch von … Zen.

Wenn wir DIESEN Samen säen, was meint ihr, was wohl daraus entsteht? Da brauchen wir keinen Blick in die Glaskugel zu werfen, die Wirkung ist logisch:

Auf diese Weise macht erst die Arbeit Vergnügen, und die Früchte daraus sind entsprechend süß.

Das könnte tatsächlich der Beginn von etwas Neuem sein, ein Sein im Zen, mitten im Arbeitsalltag.

Merkur, im Steinbock natürlich, lakonisch: Hast du’s endlich kapiert! Besser spät als nie!

Stimmt! Da ist uns ja mächtig ein Licht aufgegangen – das sollten wir feiern!

tina

tina.peel(at)astro-lebensberatung.ch

 

NEU und noch ganz druckfrisch

Printversion/Ebook Beispiellinks mit Beschreibung :

Amazon  *KLICK*

Epubli *KLICK*

Exlibris Schweiz Print *KLICK* / Ebook *KLICK*

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Die Belohnung

Hände

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel

Über Stock und Stein