Der ASTROKiCK vom 30.12.2022 bis 5.1.2023 hält Rückschau und Ausschau

Also eigentlich tun das eher wir, was der Steinbock-Merkur, ab jetzt rückläufig, auch anzeigt. Gleich zu Beginn weckt das unter dem Widder-Mond das emotionale Bedürfnis nach Aktivität, etwas tun, in Bewegung bringen.

Jupiter verstärkt das noch, das ist seine Art und Funktion. Jetzt im Widder eben die Lust auf Aufbruch und Eroberung von Neuland. Wo soll es den hingehen?

Die Umsetzung ist jedoch dieser Tage nicht aktuell. Mars will noch etwas länger in sich und in Gedanken verschiedene Möglichkeiten durchgehen. Geben wir ihm und uns die Zeit, die dafür nötig ist, forcieren wir nichts.

Träumen jedoch ist nicht nur erlaubt, sondern sogar erwünscht. Und wer weiß, vielleicht ist das Jahr 2023 das, in welchem Träume wahr werden. Bringen wir Farbe ins Leben, so oder so!

Jedenfalls wünsche ich das allen treuen Lesern hier!


tina

Bild von SusanneJutzeler, Schweiz, auf Pixabay


 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Hände

Über Stock und Stein

Wahre Liebe - Geistiges Heilen

Neulich nachts ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Seelenfrühling

Informationsnetz © Tina Peel - Eine astrophilosophische Reise ins Abenteuer Beziehungsleben