Der ASTROKiCK vom 9. bis 15. Dezember von der Muse geküsst

Na? Schon bemerkt? Neptun, unsere Spürnase und Muse, hat seinen scheinbaren Rückwärtsgang nun ebenfalls beendet. Wahrscheinlich nicht, denn das ist das Los seines Seins. Wir fühlen ihn alle, doch wir checken es nicht. Schade, denn …

lassen wir uns auf diese Form unserer Wahrnehmung ein, erfahren wir das Leben bunter und vielfältiger als ohne. Man denke an ein Leben ohne Musik, Farbe und Klang. Ein absolutes Unding.

Wenn schon Nebel und kurze Tage, dann unbedingt eine Extraportion Düfte und Farben. Sie wahrzunehmen geht jetzt sehr leicht. Und das ist gut so, denn die (innere) Welt Neptuns/Poseidons ist eine heilsame und heilende Welt – der Muse Kuss also viel mehr als ein Genuss.

Die Venus lässt sich mit allen Sinnen auf die äußere Welt ein, aktuell im Steinbock langsam und mit Bedacht, Neptun mit den gleichen Sinnen auf die innere. Er gibt da jetzt seine Zurückhaltung auf. Merkur, ebenfalls im Steinbock, findet, zerredet werden muss das nicht. Wir fühlen, was Sache ist.

Es geht nicht darum, sich die Dinge schönzureden, sie SIND schön. Schau hin und heile!

Persönlicher? Ich bin da - schriftlich (auch Kurzanalysen), telefonisch, vor Ort, per Email (1 Frage, Antwort 1A4-Seite)

tina

Bild von Ulrike Leone auf Pixabay

♥ NEU und noch ganz druckfrisch ♥
Printversion/Ebook Beispiellinks mit Beschreibung :

Amazon  *KLICK*

Epubli *KLICK*

Exlibris Schweiz Print *KLICK* / Ebook *KLICK*

 
Beratungen und Analysen *KLICK* 
Selbstcoachingkurse für mehr Lebensfreude *KLICK * 
Meine witzig weisen Bücher und Booklets, nicht nur astrologisch, aber auch *KLICK* 
... und vieles mehr auf: www.astro-lebensberatung.ch

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Hände

Über Stock und Stein

Wahre Liebe - Geistiges Heilen

Liebe ist

Neulich nachts ...

Informationsnetz © Tina Peel - Eine astrophilosophische Reise ins Abenteuer Beziehungsleben

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie