Ermüdungserscheinungen? Der ASTROKiCK vom 2. bis 8. Dezember 2022 erzählt warum

Wir sind müde, ausgepowert. Die Natur ist es auch. Wir sind Teil der Natur. Mars zeigt, dass wir zwar noch viel sollen, vielleicht sogar wollen, doch es spielt sich mehr im Kopf ab. Rückläufiger Mars in den Zwillingen eben, immer noch. Und kein Licht. Melatoninschwemme pur.

Müde Menschen neigen zu Aggressivität. Besonders, wenn am 8. sich Sonne und Mars bei Vollmond in den Haaren liegen. Über vieles sollten wir also erst mal schlafen. Überhaupt, schlafen. Mehr schlafen. Die Natur tut es auch. Wir sind Teil der Natur. Mars steht ja dann beim Mond, der freut sich über die Extraportion Energie. Wir auch, nachts im Schlaf.

Das beflügelt die Fantasie. Die Kinder träumen von Weihnachten. Wir auch, denn die Sonnenwende bringt Licht. Bis dahin sind wir oft dicht, der Glühwein wärmt, die Leber freut’s nicht. Doch man gönnt sich ja sonst nichts, sagt Venus. Nur den Kater danach, den liebt sie nicht.

Dann doch lieber Einhörner jagen im Schlaf mit Jupiter, solange er noch in den Fischen steht.

Die Fantasie kicke ich gern an bei Bedarf - schriftlich (auch Kurzanalysen), telefonisch, persönlich, per Email (1 Frage, Antwort 1A4-Seite)

tina.peel(at)astro-lebensberatung.ch

tina

♥ NEU und noch ganz druckfrisch ♥
Printversion/Ebook Beispiellinks mit Beschreibung :

Amazon  *KLICK*

Epubli *KLICK*

Exlibris Schweiz Print *KLICK* / Ebook *KLICK*

 
Beratungen und Analysen *KLICK* 
Selbstcoachingkurse für mehr Lebensfreude *KLICK * 
Meine witzig weisen Bücher und Booklets, nicht nur astrologisch, aber auch *KLICK* 
... und vieles mehr auf: www.astro-lebensberatung.ch

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...

Die Belohnung

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Hände

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel