LAuSCHEN!

Diese Stille über die Weihnachtstage, nach dem Trubel und Tosen im Advent, Rasen und Hetzen und Frösteln im November, der Hektik im Oktober – diese Stille, wenn der Berufsverkehr schweigt und die Natur ihren Schönheitsschlaf hält ist … Ohren betäubend.

Und die Seele verschafft sich endlich Gehör.

Sie spricht zu mir im Traum, doch sie spricht - oft zu meinem Leidwesen – auch zu mir in den Umständen, Symptome, die nicht bekämpft gehören, sondern gehört. Und höre ich nicht zu, wird die Seele richtig laut und penetrant.
Sie sagt „Still jetzt! Damit ich dich stillen kann!“. Ich lausche.

Plötzlich höre ich Ursachen, Zusammenhänge und Lösungen, maßgeschneidert genau für mich.

Und nicht nur diese Stille jetzt öffnet „das Innenohr“, jede Stille, auch und ganz besonders die mitten im Trubel. Dann passiert es → „Touchdown“ mit der Seele → Kontakt steht → Kommunikation läuft …

tina

 

Bild von PublicDomainPictures auf Pixabay


 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Hände

Über Stock und Stein

Wahre Liebe - Geistiges Heilen

Neulich nachts ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Seelenfrühling

Informationsnetz © Tina Peel - Eine astrophilosophische Reise ins Abenteuer Beziehungsleben