Wir ziehen durch die Häuser - Tina Peel

 Wir ziehen durch die Häuser
Eine astrologische Seelenreise
 
Wir ziehen mit der kleinen Seele von Geburt an durch die astrologischen zwölf Häuser, wovon jedes einzelne ein bestimmtes archetypisches Lebensthema verkörpert. Wir kennen diese Themen, wir durchleben sie alle ebenfalls.

In jedem Haus erwarten sie neue Erfahrungen, und ein Lebensbereich baut dabei auf dem nächsten auf. Die Stimme ist immer mit dabei. Sie spricht zu ihr, ermuntert sie, erklärt, obwohl die Seele das zunächst gar nicht mitkriegt, jedenfalls nicht bewusst. Unbewusst nimmt sie sehr wohl einiges auf.

Irgendwann gegen Ende der Reise steigt die kleine Seele zunehmend bewusster in den Dialog ein, erstaunt, dass da dauernd einer mit ihr quatscht. Natürlich will sie wissen, woher die Stimme kommt, doch erst ganz zum Schluss kann sie das Rätsel lösen.

Es ist also quasi eine, wenn für einmal auch ziemlich charmante Reise durchs eigene Leben, ursprünglich kreiert als 12-teilige Artikelreihe für Allgeiers Sternbild Magazin, die viel zum besseren Verständnis beiträgt. Wir können uns gut mit der kleinen Seele identifizieren, mit der Stimme natürlich auch.

Print: ISBN 978-3-7502-6235-5 
Ebook: ISBN 978-3-7502-1222-0
 
Abenteuer Selbsterkenntnis - Wir ziehen durch die Häuser - Tina Peel

 
Beratungen und Analysen *KLICK* 
Meine witzig weisen Bücher und Booklets, 
nicht nur astrologisch, aber auch *KLICK* 
... und vieles mehr auf: Abenteuer Selbsterkenntnis
 
 Tina Peel - Meine Bücher - Abenteuer Selbsterkenntnis

Das Besondere an Tina Peels Büchern ist, sie bringen jedes Thema auf den Punkt, bieten Inspirierendes und Erhellendes auf wirklich witzige Weise. Die mit astrologischem Hintergrund sind auch für Laien gut verständlich, leicht und süffig lesbar, da es im Grunde immer ums Leben geht in irgendeiner Weise, um Themen, die uns alle betreffen. (Redaktion)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Hände

Über Stock und Stein

Wahre Liebe - Geistiges Heilen

Liebe ist

Neulich nachts ...

Informationsnetz © Tina Peel - Eine astrophilosophische Reise ins Abenteuer Beziehungsleben

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie