Der ASTROKiCK vom 20. bis 26. Januar 2023: Auf die Füße, fertig, los!

Ab jetzt ziehen alle Planeten vorwärts, die langsamen wie die schnellen. Alle „Füße zeigen nach vorn, auf geht’s!

Superlativen sind ja Gang und Gäbe, ein bisschen ausgelutscht sind sie mittlerweile. Doch energetisch ist dieser Neumond im Wassermann mit Pluto bei Sonne und Mond schon eine besondere Nummer. Astrologen sagen, DAS sei der eigentliche Jahresbeginn, einer, der sich gewaschen hat. Mit geistigen Wassern versteht sich.

Neumonde und Neubeginne, Wassermann und Selbstbefreiung, Pluto und Transformation = starker Tobak! Sockenhalter wären nicht schlecht, damit es uns nicht von den Socken haut. Beim neusten Wintereinbruch brauchen wir sie.

Und das ist jetzt komplett wertfrei, keine Panik. Seelenmüllsammler könnten zu Seelenmüllern werden – siehe Mittwochskolumne „Seelenmüllsammler“.

Jedenfalls, was bisher nicht ging, JETZT geht es – einfach Füße in die entsprechende Richtung und losgehen. Das Leben kommt uns entgegen.

Unsicher, wo’s hingehen soll und mit wem? Ich bin da → *Klick*

Bild von GerdAltmann auf Pixabay

 

Beratungen und Analysen *KLICK* 
Meine witzig weisen Bücher und Booklets, 
nicht nur astrologisch, aber auch *KLICK* 
... und vieles mehr auf: Abenteuer Selbsterkenntnis
 
Tina Peel - Beratungen & Analysen - Jahresvorschau 2023 - Bücher - Abenteuer Selbsterkenntnis

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Die Belohnung

Über Stock und Stein

Emotionale und andere Bedürfnisse

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel