Der ASTROKiCK vom 6. bis 12. Januar 2023, völlig wertfrei?

Auf seelischer Ebene inspirierend erscheint der Vollmond im Krebs gleich am Anfang. Dort gehört er hin und fühlt er sich rundum behütet und geborgen. Inspirierend sind Gefühle, wenn man sie einfach fühlt.

Merkur hält sich – theoretisch – zurück und bewertet nicht, was wir fühlen, was eine denkbar ideale Voraussetzung ist. Das Bauchgehirn „spricht“ ungehindert und bringt uns auf Ideen der besonderen Art. Die bieten zwar Anlass zu Diskussionen, doch auch hier gilt: Hoch inspirierend sind Ansichten, die wertfrei betrachtet werden. Je unterschiedlicher, desto mehr.

Zugegeben, daran darf noch gearbeitet werden. Doch die Einstellung ist schon mal entscheidend, und die liegt ganz bei uns. Oft braucht es nur eine Feinjustierung und die emotionalen Wogen glätten sich, ganz ohne Bügeleisen. Doch die Aufbruchstimmung bleibt, die Umsetzung folgt später.

tina

 


Beratungen und Analysen *KLICK* 
Meine witzig weisen Bücher und Booklets, 
nicht nur astrologisch, aber auch *KLICK* 
... und vieles mehr auf: Abenteuer Selbsterkenntnis
 
Tina Peel - Beratungen & Analysen - Jahresvorschau 2023 - Bücher - Abenteuer Selbsterkenntnis

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Die Belohnung

Emotionale und andere Bedürfnisse

Über Stock und Stein

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel