WENN DER SCHReCK IN DIE GLIEDER FÄHRT

… dann nicht um Urlaub zu machen. Der ungebetene Gast fällt mit der Tür ins Haus ohne zu klingeln. Ihm ist es egal, was ihn ins Leben gerufen hat, etwas katastrophal Reales, die Mücke, aus der wir einen Elefant machen, ja ein bloßer Hirnfurz reicht, und die Post geht ab.

Und was nun?

Erlauben wir uns, zu fühlen, was wir empfinden. Leid, Schmerz, Angst, Verlust, Verzweiflung, Verwirrung … dürfen sein. Kein Grund, vor starken Gefühlen zurückzuschrecken, sie tun uns nichts. No Drama Baby!

Gefühle wollen nur das eine, fließen, egal welcher Couleur. Tun damit müssen wir nichts. Ergeben, hingeben und die Schockstarre löst sich, die Symptome ziehen nach – nach und nach. Die Selbstheilungskräfte erhalten Vorschub. Der Schreck packt die Koffer, Lösungen fühlen sich eingeladen, die Bahn ist jetzt frei.

Das ist der Weg, respektive der Strom, DER STROM DER ViTALiTÄT.

Machen wir uns also locker, ertrinken werden wir nicht.

tina

Bild von Elisa auf Pixabay


Beratungen und Analysen *KLICK* 
Meine witzig weisen Bücher und Booklets, 
nicht nur astrologisch, aber auch *KLICK* 
... und vieles mehr auf: Abenteuer Selbsterkenntnis
 
 Tina Peel - Meine Bücher - Abenteuer Selbsterkenntnis

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...

Die Belohnung

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Über Stock und Stein

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel

Hände