Ab DURCH die Mitte

… ist eine Redewendung und besagt, dass wir die «Bühne» auf schnellstem Weg verlassen.

IN die Mitte kommen bedeutet, im Alltagsgedöns in unsere Mitte kommen, quasi ins Auge des Sturms, wo die Sonne scheint und die Vögel zwitschern, während rundum der Sturm tobt.

«Dumm nur, wenn wir nicht wissen, wo diese Mitte ist» schrieb ich vor Jahren. Womöglich deshalb, weil wir sie nicht sehen können. Sie versteckt sich in der Mitte des Körpers, die im Alltag nahezu bei allem, was wir tun, zusammengequetscht wird.

Die Natur zeigt, alles streckt und reckt sich jetzt nach dem Licht, nachdem es sich im Herbst zusammengerollt hatte. Zusammenrollen, um die Stürme möglichst unbeschadet über sich ergehen zu lassen macht Sinn.

Doch nun heißt es energetisch raus da, ab durch die Mitte auf dem schnellsten Weg! Da macht es Sinn, sich wie die Natur zu strecken und recken, Faszien und Co. bedanken sich herzlich. Die Mitte wird sicht- und fühlbar und … dehnt sich aus! So wird es leichter, sie zu treffen – Volltreffer! Schaden jedenfalls kann es nicht.

tina 

Bild von RafaelJavier auf Pixabay

 
Beratungen und Analysen *KLICK* 
Meine witzig weisen Bücher und Booklets, 
nicht nur astrologisch, aber auch *KLICK* 
... und vieles mehr auf: Abenteuer Selbsterkenntnis
 
Tina Peel - Beratungen & Analysen - Jahresvorschau 2023 - Bücher - Abenteuer Selbsterkenntnis

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Hände

Neulich nachts ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Seelenfrühling

Über Stock und Stein

Die Belohnung

Wahre Liebe - Geistiges Heilen