Der ASTROKiCK vom 3. bis 9. Februar 2023 lässt (Ver)Spannendes vermuten

Aufregend wird’s, so viel ist sicher. Das zeigt nicht nur der Löwe-Vollmond am Sonntagabend, Uranus in Spannung zur Sonne als Sahnehäubchen bringt die Nerven zum Schwingen. Wir können gespannt sein, auch verspannt, müssen wir nicht, wir haben die Wahl. Aufregung geht schließlich Hand in Hand mit Anregung.

Außerdem geht uns ohne Spannung im elektrischen Netz kein Licht auf, kein Zug kann fahren. Nur Vorsicht, berühren sollten wir die Hochspannungsleitung nicht. Das gilt auch im Alltag und in Beziehungen, sonst ist der Zug für uns abgefahren.

Das eine zu tun, das Alltägliche (Mond), und das andere nicht zu lassen (Uranus, der das nicht Alltägliche liebt) kommt dem entgegen. Und wir wissen ja, gehen wir aufs Leben zu, kommt es uns entgegen.

Entgegen aller Erwartungen, sind sie dann überraschend abgefahren, diese spannenden Tage!

Um zu schnallen, statt abzuschnallen, dafür setze ich mich ein *Klick*

Bild von SusanCipriano auf Pixabay


Beratungen und Analysen *KLICK* 
Meine witzig weisen Bücher und Booklets, 
nicht nur astrologisch, aber auch *KLICK* 
... und vieles mehr auf: Abenteuer Selbsterkenntnis
 
Tina Peel - Beratungen & Analysen - Jahresvorschau 2023 - Bücher - Abenteuer Selbsterkenntnis

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Die Belohnung

Hände

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel

Über Stock und Stein