Der ASTROKiCK will vom 24. Februar bis 2. März 2023 erfreuliche innere Bilder schaffen

Venus und Jupiter nähern sich von uns ausgesehen einander jetzt immer mehr, im Widder. Die Anziehungskraft ist stark, die Lebensfreude will sich irgendwie austoben. Auch Miesmuscheln schaffen es nicht ganz, sie zu deckeln. Versucht es gar nicht erst!

Die Fische-Sonne ist von Natur aus eine Romantikerin, obwohl sie dazu neigt, sich etwas vorzumachen. Warum sich nicht bewusst an Fantasien erfreuen, innere Bilder pflegen, die aufbauen? Auch das können Miesmuscheln jetzt nicht ganz deckeln. Lasst den Quatsch! Irgendwas dringt durch, zumal der noch luftige Merkur und nach wie vor ebenso luftige Mars leicht zu inspirieren sind.

Erschaffen wir innere Bilder, die Freude machen, springt der Funke vom einen zum anderen. Wir erfahren hautnah, wie leicht es sein kann, mehr davon in den Alltag zu bringen, unabhängig davon, wo wir gerade stehen, was wir sonst so durchmachen.

Diese Energie brauchen wir doch ganz dringend, körperlich, geistig und seelisch!

Bilderreisen für mehr Freude mache ich gern mit dir, voll mein Ding → *Klick*

Bild von Peace,love,happiness auf Pixabay

 

Beratungen und Analysen *KLICK* 
Meine witzig weisen Bücher und Booklets, 
nicht nur astrologisch, aber auch *KLICK* 
... und vieles mehr auf: Abenteuer Selbsterkenntnis
 
Tina Peel - Beratungen & Analysen - Jahresvorschau 2023 - Bücher - Abenteuer Selbsterkenntnis

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Die Belohnung

Hände

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel