EINE BESONDERE LiAiSON

Venus steht als Abendstern in der kristallklaren Luft hell leuchtend im Westen. Sie geht auf Jupiter zu, das zweithellste Licht. Unterwegs passiert sie Neptun, der mehr fühlbar ist als sichtbar und die Venus schon in Stimmung bringt *schmacht*.

Treffen sich das «kleine (Venus) und das große Glück (Jupiter)» am Himmel, weckt das Erwartungen, wie bei manchen der Valentinstag. Und je fixer die Erwartung, umso garantierter die Enttäuschung.

Nein, die beiden bringen vielleicht nicht das ersehnte Liebesglück ins Haus, doch sie so zusammen am Himmel zu betrachten, macht sehr wohl glücklich.

Gesellt sich am 22. Februar der Mond als frisch geborenes Babysichelchen dazu, ist das sehr wohl ein beglückender Anblick.

Was sonst noch beglückt, ist individuell, je nach Denkart und Betrachtungsweise und wie jeder mag und kann. Je offener, desto leichter sind wir zu beglücken. Außerdem, nur so am Rande bemerkt, ist alles möglich, auch das Liebesglück unter der Venus-Jupiter-Konstellation.

tina

Bild von MdRakesh Ahmed auf Pixabay


Beratungen und Analysen *KLICK* 
Meine witzig weisen Bücher und Booklets, 
nicht nur astrologisch, aber auch *KLICK* 
... und vieles mehr auf: Abenteuer Selbsterkenntnis
 
Tina Peel - Beratungen & Analysen - Jahresvorschau 2023 - Bücher - Abenteuer Selbsterkenntnis

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Hände

Über Stock und Stein

Wahre Liebe - Geistiges Heilen

Neulich nachts ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Seelenfrühling

Informationsnetz © Tina Peel - Eine astrophilosophische Reise ins Abenteuer Beziehungsleben