HOLZWEG EiN ERLEBNiSPFAD?

Vom Leben aufgemischt und uranisch durchgeschüttelt, fühlt man sich zwar ganz verdattelt, doch es weckt und berührt Geist, Seele und Sinne. Rückwirkend entpuppt sich doch gerade in Zeiten, wo wir am meisten durchgeschüttelt worden waren, so mancher lahme Holzweg als aufregender Erlebnispfad. Wir konnten uns unterwegs unter Umständen sogar vom Hasenfuss zum Muthasen mausern:

Mit ein wenig Mut
kann man sein, wer man möchte.
Und mit noch etwas mehr Mut,
kann man sogar sein, wer man ist.
Jun Hao Hung

Da gehört es irgendwie dazu, öfters mal den Eindruck zu haben, man befinde sich auf dem Holzweg, um später ganz verdattelt festzustellen: Stimmt ja gaaar niiicht, das ist ja der reinste Erlebnispfad.

tina


Beratungen und Analysen *KLICK* 
Meine witzig weisen Bücher und Booklets, 
nicht nur astrologisch, aber auch *KLICK* 
... und vieles mehr auf: Abenteuer Selbsterkenntnis
 
 Tina Peel - Meine Bücher - Abenteuer Selbsterkenntnis

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zum Glück ausgebremst! - Gelebte Astrologie

Tina Peel über unsere heißgeliebte Freiheit

Halbzeit 2024

Ich detoxe, also bin ich ... vom 06. Januar, 2024

Liebe ist

Aus eigener Kraft? - Gelebte Astrologie

Tierkreiszeichen ergänzen sich wie zwei Seiten einer Münze

Willkommen bei den Büchern von Tina Peel - 26.2.24

Rezept für mehr Leichtigkeit

Abenteuer Selbsterkenntnis - Partnerschaft - Der Schleichweg zum ICH