HOLZWEG EiN ERLEBNiSPFAD?

Vom Leben aufgemischt und uranisch durchgeschüttelt, fühlt man sich zwar ganz verdattelt, doch es weckt und berührt Geist, Seele und Sinne. Rückwirkend entpuppt sich doch gerade in Zeiten, wo wir am meisten durchgeschüttelt worden waren, so mancher lahme Holzweg als aufregender Erlebnispfad. Wir konnten uns unterwegs unter Umständen sogar vom Hasenfuss zum Muthasen mausern:

Mit ein wenig Mut
kann man sein, wer man möchte.
Und mit noch etwas mehr Mut,
kann man sogar sein, wer man ist.
Jun Hao Hung

Da gehört es irgendwie dazu, öfters mal den Eindruck zu haben, man befinde sich auf dem Holzweg, um später ganz verdattelt festzustellen: Stimmt ja gaaar niiicht, das ist ja der reinste Erlebnispfad.

tina


Beratungen und Analysen *KLICK* 
Meine witzig weisen Bücher und Booklets, 
nicht nur astrologisch, aber auch *KLICK* 
... und vieles mehr auf: Abenteuer Selbsterkenntnis
 
 Tina Peel - Meine Bücher - Abenteuer Selbsterkenntnis

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Die Belohnung

Emotionale und andere Bedürfnisse

Über Stock und Stein

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel