KuRZ MAL NACHGEDACHT

Nachdenken, philosophieren, sinnieren ist durchaus sinnvoll, wenn es geschieht, während wir das Leben mit allen Sinnen leben und nicht stattdessen. Sogar ein bisschen Blödsinn darf sein.

Denn, so mancher hat sich schon selbst vergessen vor lauter grübeln, ob nun sein Glas halbvoll oder halbleer sei, statt es einfach zu trinken mit Genuss.

… und gleich proooost gemacht!

tina 

Bild von ZaccariaBoschetti auf Pixabay


Beliebte Posts aus diesem Blog

Montagsgedanken - Multitasking unerwünscht

Heute mal Blumen als Insektenbuffet

Jahresintro für 2026 – (T)Räume werden wahr

Versauern mit Bedauern - KI – Körperintelligenz, Körperlogik, Selbstheilungskräfte

ich wollte es unbedingt wissen ...