MAN MuSS EIN NARR SEIN

ein Spieler, um das Spiel des Lebens von vorne beginnen zu können, obwohl man es schon oft gespielt, viel erlebt und oft geglaubt hat, verloren zu haben. Deshalb bedeutet der Narr im Tarot Anfang und Ende, die Null, das Nichts, in dem alles enthalten ist, und die Zahl, die uns zu Millionären macht – zumindest an Erfahrungen. Das Erlebte hat uns geformt, geschliffen, verwandelt, weshalb zu dieser Karte Pluto passt.

Sich in einer Jahreszeit zum Narren zu machen, wo alle Zeichen auf Aufbruch und Neuanfang stehen, ist also kein Zufall. Was auch immer wir erlebt hatten, davon lassen wir uns nicht aufhalten. Jetzt richten wir den Blick nach vorne, auf ein neues Ziel, und brechen auf. Nur so finden wir den Mut dazu.

Gut zu wissen, dass wir immer gewinnen, was uns unterwegs auch begegnen mag. Und immer wieder geht die Sonne auf, es wird Frühling, draußen, drinnen …

Sei kein Narr? Doch, sei ein Narr! Falls der Mut doch fehlt, keine Bange, Pluto macht Druck, das weckt garantiert den Vorwärts-aufwärts-Drang und mobilisiert Kräfte aus dem Untergrund.

tina 

 

Ansata-Tarot 

Beratungen und Analysen *KLICK* 
Meine witzig weisen Bücher und Booklets, 
nicht nur astrologisch, aber auch *KLICK* 
... und vieles mehr auf: Abenteuer Selbsterkenntnis
 
Tina Peel - Beratungen & Analysen - Jahresvorschau 2023 - Bücher - Abenteuer Selbsterkenntnis

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...

Die Belohnung

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Über Stock und Stein

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel

Hände