Es ist nie zu spät

… für mehr Wertschätzung! sagt der Skorpion. Es gibt im Leben keine Sicherheit, auch wenn der Stier in uns konstant danach sucht und den Trott, bei dem wir uns sicher fühlen, tatsächlich immer wieder findet, für eine Weile. Beständigkeit liegt allein im Wandel. 
 
Der Stachel der Sterblichkeit mag unangenehm sein, es tut weh, zu erkennen, dass alles auf Zeit ist und wir es wieder hergeben müssen, wenn er uns trifft.

Aus dem Buch: 

Tierkreiszeichen ergänzen sich wie zwei Seiten einer Münze
 
von Tina Peel
 
für mehr Info klick *HIER* 
 
Tina Peel - Tierkreiszeichen ergänzen sich wie zwei Seiten einer Münze - als Buch und Ebook erhältlich

 Beratungen und Analysen *KLICK* 
Meine witzig weisen Bücher und Booklets, 
nicht nur astrologisch, aber auch *KLICK* 
... und vieles mehr auf: Abenteuer Selbsterkenntnis
 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Die Belohnung

Hände

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel

Über Stock und Stein