Idealzustand

Reden wir doch mal vom Idealzustand: Nicht arbeiten, viel Geld haben und Gesellschaft um sich herum, die man mag - die aber zu nix verpflichtet - die vielmehr unsere Eitelkeit streichelt. Wir würden lächeln, wenn wir lügen, damit wir möglichst undurchschaubar und geheimnisvoll bleiben und würden uns vielleicht eines Tages dafür entscheiden, kein Gedächtnis zu haben ... da sind wir uns doch einig, oder? 
 
Dieser sogenannte Idealzustand ist nicht ideal - auf Dauer sogar ziemlich langweilig! 
 
Wir brauchen das Auf und Ab des Lebens, wollen darin blättern wie in einem Buch von Tina Peel ... 

Astrologin Tina Peel - Beratungen & Analysen - Jahresvorschau 2023 - Bücher - Abenteuer Selbsterkenntnis
Bild von Petr Elvis auf Pixabay


Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Hände

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...

Über Stock und Stein

Die Belohnung

Seelenfrühling

Wahre Liebe - Geistiges Heilen