Der ASTROKiCK vom 21. bis 27. April 2023 rät zur Fußmassage

* inspirierend, anregend, witzig weise*

Jetzt geht es darum, Fuß zu fassen. Warum nicht eine Fußmassage in die Hand nehmen, um den treuen Tretern Wertschätzung zu zeigen und sie bewusst zu fühlen?
Fuß fassen will auch alles, was im Sturm der Erneuerung entsteht. Damit es wachsen kann, logisch.

Da trifft es sich gut, dass Merkur, ebenfalls im Stier wie jetzt die Sonne, zurück schaut, in sich geht und darüber nachdenkt, was geschah unter dieser besonderen Konstellation am 20.4., noch geschieht und wohin es führen könnte.

Vor allem geht es um Wertschätzung, das ultimative Stier-Thema. Danke sagen, ja, auch für Hindernisse und Blockaden, die Energielenker und Förderer im Umgang mit dem Leben, und es auch so meinen. Denn ...

Wenn’s blühen soll, muss weg der Groll, so viel ist klar. DER blockiert am meisten und Pluto hat wieder etwas, an dem er sich austoben kann. Doch warum es sich extra schwer machen? Es geht auch leichter.
Das darf gelernt und geschätzt werden, Fuß fassen und wachsen.
Tina
Block- und Bockaden aufzuspüren ist mein Ding → *Klick*
tina  


Bild von Volker mit Leonardo kreiert




 


Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Die Belohnung

Hände

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel