Der ASTROKiCK vom 28. April bis 4. Mai 2023 zeigt AUFSCHWUNG

* inspirierend, anregend, witzig weise*

Es braucht jetzt gar nicht mal so viel Aufwand, um etwas zu erreichen. Ein einziger guter Einfall reicht, wie die Begegnung mit Uranus anzeigt, und Mars krempelt die Ärmel hoch und geht beflügelt zur Sache. Mit Flügeln kommt man bekanntlich schneller von einem Ort zum anderen.

Was nicht (mehr) beflügelt, bremst. Und das ist gut so. Hä? Ja, es macht darauf aufmerksam, dass das nicht oder nicht länger der Weg sein kann. Wir müssten uns zwingen, und das ist das Gegenteil von Aufschwingen.

Doch schon ein einziger guter Einfall gibt neuen (Auf)Schwunggg.

Man achte also auf das, was beflügelt. Es könnte etwas ganz anderes sein als sonst, etwas, was uns bisher nie in den Sinn gekommen wäre oder auch schon lange nicht mehr in den Sinn kam. Ich wette sogar darauf!

Einfälle generieren, sortieren … voll mein Ding → *Klick*
tina  

Bild von Domenic Hoffmann auf Pixabay


Beratungen und Analysen *KLICK* 
Meine witzig weisen Bücher und Booklets, 
nicht nur astrologisch, aber auch *KLICK* 
... und vieles mehr auf: Abenteuer Selbsterkenntnis
 
Tina Peel - Beratungen & Analysen - Jahresvorschau 2023 - Bücher - Abenteuer Selbsterkenntnis

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Die Belohnung

Hände

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel