Der ASTROKiCK vom 7. bis 13. April 2023 ruft „Hallo Leben!“

Lasse ich mich auf die Schwingung der Osterfeiertage und die nachfolgenden Tage ein, schallt mir ein fröhliches Hallo entgegen.
Es gibt nette Winkel zwischen Energien, die gut miteinander auskommen. Ist das nicht ideal für das, meines Erachtens, schönste Fest des Jahres?

Und das alles mündet am 12. in eine Sonne-Jupiter-Begegnung, die allenthalben als besonders willkommen und erwünscht gilt, weil sie so fruchtbar ist.

Es liegt jedenfalls ein locker und leichtes aufeinander Zuströmen in der Luft, ohne große Erwartungen und Ansprüche, und mal ohne … Selbstsabotage – nanu!?

Was denkt ihr, wollen wir uns von der Leichtigkeit verführen und befruchten lassen? Das könnte der Start sein zu einem neuen Lebensgefühl – muss aber nicht. Jeder wie er will und kann.

Natürlich gehen uns die Herausforderungen niemals aus. Wie sonst sollten wir denn weiterwachsen? Doch mit dieser Einstellung verändert sich einiges, wetten?
Wer’s nicht glaubt, probiert es aus!

 
 

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...

Die Belohnung

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Über Stock und Stein

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel

Hände