Hände

... ich könnte spekulieren und sagen, tüchtige Menschen haben immer alle Hände voll zu tun. Es könnte auch sein, dass sie tüchtig werden, weil sie alle Hände voll zu tun haben. 
 
Oder, ist es vermessen zu behaupten, sie brauchen es, alle Hände voll zu tun zu haben, um sich tüchtig und gebraucht zu fühlen? Zutreffendes bitte ankreuzen! 
 
Ich persönlich gehe ja davon aus, dass sie ganz einfach einen ähnlichen Hang zur Dramatik hatte wie ich ...

Auszug aus dem Roman von Tina Peel: Ohne Beipackzettel fürs Leben
 
Für mehr Infos zu den Büchern von Tina Peel klick *HIER*
 
Das Besondere an Tina Peels Büchern ist, sie bringen jedes Thema auf den Punkt, bieten Inspirierendes und Erhellendes auf wirklich witzige Weise. Die mit astrologischem Hintergrund sind auch für Laien gut verständlich, leicht und süffig lesbar, da es im Grunde immer ums Leben geht in irgendeiner Weise, um Themen, die uns alle betreffen. Für mehr Infos klick auf das Bild.
Bild von alexa auf Pixabay
 
 Beratungen und Analysen *KLICK*
Meine witzig weisen Bücher und Booklets,
nicht nur astrologisch, aber auch *KLICK*
... und vieles mehr auf: Abenteuer Selbsterkenntnis
 
 
Das Besondere an Tina Peels Büchern ist, sie bringen jedes Thema auf den Punkt, bieten Inspirierendes und Erhellendes auf wirklich witzige Weise. Die mit astrologischem Hintergrund sind auch für Laien gut verständlich, leicht und süffig lesbar, da es im Grunde immer ums Leben geht in irgendeiner Weise, um Themen, die uns alle betreffen. 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...

Über Stock und Stein

Die Belohnung

Seelenfrühling

Wahre Liebe - Geistiges Heilen