Rollenspiele

Die Mädchen im Kindergarten lassen mich nicht mitspielen, dabei würde ich so gern mit Puppen spielen. Sie könnten ja die Mama sein und ich der Papa und die Puppen sind unsere Kinder. Doch sie behaupten, Jungs spielen nicht mit Puppen. Warum nicht? Ich bin ein Junge und spiele mit Puppen. 
 
Ich habe mir zu Weihnachten eine Puppe gewünscht und bekommen. Ich liebe sie, sie ist mein Kind. Ich baue Dinge für sie, ein großes Haus aus Kartons, ein Becken aus Mamas Küche nehme ich als Schwimmipull. Ich füttere sie, tröste sie, wenn sie weint, lege sie abends ins Bettchen und erzähle ihr Geschichten, ganz so wie Mama und Papa das mit mir machen. 
 
Ich will viele Kinder, wenn ich groß bin, und werde sie beschützen, ihren Schlaf bewachen und ihnen ganz viel beibringen. Wir sind dann alle ganz froh und niemals allein. Und nun sagen die dummen Mädels, ich darf das nicht. Ich habe dann mit meinen Freunden Bätmään und Supermään gespielt, aber das wurde mir bald zu langweilig ...
 
Auszug aus dem Buch von Tina Peel - Wir ziehen durch die Häuser - Eine astrologische Seelenreise
 
Für mehr Infos klick *HIER* 
 
Das Besondere an Tina Peels Büchern ist, sie bringen jedes Thema auf den Punkt, bieten Inspirierendes und Erhellendes auf wirklich witzige Weise. Die mit astrologischem Hintergrund sind auch für Laien gut verständlich, leicht und süffig lesbar, da es im Grunde immer ums Leben geht in irgendeiner Weise, um Themen, die uns alle betreffen.
Bild von alexa auf Pixabay
 
 Beratungen und Analysen *KLICK*
Meine witzig weisen Bücher und Booklets,
nicht nur astrologisch, aber auch *KLICK*
... und vieles mehr auf: Abenteuer Selbsterkenntnis
 
Das Besondere an Tina Peels Büchern ist, sie bringen jedes Thema auf den Punkt, bieten Inspirierendes und Erhellendes auf wirklich witzige Weise. Die mit astrologischem Hintergrund sind auch für Laien gut verständlich, leicht und süffig lesbar, da es im Grunde immer ums Leben geht in irgendeiner Weise, um Themen, die uns alle betreffen.

Das Besondere an Tina Peels Büchern ist, sie bringen jedes Thema auf den Punkt, bieten Inspirierendes und Erhellendes auf wirklich witzige Weise. Die mit astrologischem Hintergrund sind auch für Laien gut verständlich, leicht und süffig lesbar, da es im Grunde immer ums Leben geht in irgendeiner Weise, um Themen, die uns alle betreffen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Die Belohnung

Über Stock und Stein

Emotionale und andere Bedürfnisse

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel