Das Leben ist einfach

Bis jetzt dachten wir, das Leben funktioniere irgendwie von selbst. Wir werden geboren und peng!, die Chose läuft bis sie eines Tages ausläuft und die Zeit ab. 
 
Viel wahrscheinlicher ist jedoch, dass wir noch nicht groß übers Leben nachdachten, weil wir zu beschäftigt waren, überhaupt am Leben zu bleiben. Das war an und für sich schon anstrengend und herausfordernd genug, so dass wir erst mal eine Runde abhängen und chillen mussten, um wieder zu Kräften zu kommen. 
 
Und kaum geben wir mal Ruhe und sind einen Moment lang nicht abgelenkt vom tosenden Alltagsleben, taucht ebendiese Frage auf, ob das womöglich schon alles ist.
 
Die gute Nachricht: Nein, ist es nicht. Die schlechte Nachricht: ...
 
Leseprobe aus dem Buch von Tina Peel: Auf den Spuren der Energie - Die Reise der Sonne durch die Jahreszeiten
 
ISBN 978-3-754153-07-9 Printversion
ISBN 978-3-7531-9329-8 Ebook 
 
Beratungen und Analysen *KLICK*
Meine witzig weisen Bücher und Booklets,
nicht nur astrologisch, aber auch *KLICK*
... und vieles mehr auf: Abenteuer Selbsterkenntnis

Tina Peel, Auf den Spuren der Energie - Die Reise der Sonne durch die Jahreszeiten  - Schweizer Lebensberaterin, Astrologin und Autorin, Abenteuer Selbsterkenntnis - Alltagsweisheiten witzig weise auf den Punkt gebracht.
Bildquelle suju auf Pixabay

Das Besondere an Tina Peels Büchern ist, sie bringen jedes Thema auf den Punkt, bieten Inspirierendes und Erhellendes auf wirklich witzige Weise. Die mit astrologischem Hintergrund sind auch für Laien gut verständlich, leicht und süffig lesbar, da es im Grunde immer ums Leben geht in irgendeiner Weise, um Themen, die uns alle betreffen. Für mehr Infos klick auf das Bild.
Tina Peel, Auf den Spuren der Energie - Die Reise der Sonne durch die Jahreszeiten  - Beratungen und Analysen - Bücher - Abenteuer Selbsterkenntnis

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Neulich nachts ...

Emotionale und andere Bedürfnisse

Die Belohnung

Über Stock und Stein

Der ASTROKiCK vom 19. bis 25. April 2024 – Wachsen kennt kein Ende