Gefühle und Emotionen

Wir brauchen sogenannte Knopfdrücker, bestimmte Menschen, die uns Gefühle und Emotionen auslösen, kurz gesagt die Seele bewegen. Solange da etwas ist, was gefühlt werden will, so lange wird jemand den entsprechenden Knopf drücken. Darauf können wir uns verlassen. Was nicht da ist, kann auch nicht ausgelöst werden. Doch wenn es ausgelöst wird, können wir es wahrnehmen.

Je größer dabei die Nähe, umso mehr Knöpfe werden gedrückt und umso höher gehen die Wogen. Wohlgemerkt, es gibt weder gute noch schlechte Emotionen und Gefühle. Schlecht ist nur, nichts zu fühlen, das führt auf Dauer zum Tod. Aufgrund der Nähe drücken uns unsere Liebsten und Nächsten zwangsläufig auch die meisten Knöpfe, was Familientreffen und Partys nicht nur im Sommer manchmal etwas anstrengend macht.
 
Auszug aus dem Buch von Tina Peel: Auf zu den Sternen! Eine astrologische Planetenreise
 
11.05.23 - Tina Peel, Auf zu den Sternen! Eine astrologische Planetenreise - Schweizer Lebensberaterin, Astrologin und Autorin, Abenteuer Selbsterkenntnis - Alltagsweisheiten witzig weise auf den Punkt gebracht.
Bild von Pexels auf Pixabay

Beratungen und Analysen *KLICK*
Meine witzig weisen Bücher und Booklets,
nicht nur astrologisch, aber auch *KLICK*
... und vieles mehr auf: Abenteuer Selbsterkenntnis
 
09.05.23 - Tina Peel, Tierkreiszeichen ergänzen sich - Wie zwei Seiten einer Münze -Schweizer Lebensberaterin, Astrologin und Autorin, Abenteuer Selbsterkenntnis - Alltagsweisheiten witzig weise auf den Punkt gebracht.
Das Besondere an Tina Peels Büchern ist, sie bringen jedes Thema auf den Punkt, bieten Inspirierendes und Erhellendes auf wirklich witzige Weise. Die mit astrologischem Hintergrund sind auch für Laien gut verständlich, leicht und süffig lesbar, da es im Grunde immer ums Leben geht in irgendeiner Weise, um Themen, die uns alle betreffen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Die Belohnung

Emotionale und andere Bedürfnisse

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel

Über Stock und Stein