Requiem auf ... die

Küchenschelle, du Augenweide! Wie oft ich dich auch in meinen Garten hole, du bleibst ein Weilchen und verschwindest wieder.

Als möchtest du mir zeigen, wie vergänglich Schönheit ist.

Und wenn du gehst, hinterlässt du deinen bleibenden Eindruck … in meiner Erinnerung, auf Fotos und als Pulsatilla in meiner Homöopathiesammlung. Immerhin.

Mach's gut und gute Reise, wohin der Wind dich auch trägt. Ich höre dich in meiner Seele leise bimmeln und freue mich aufs Wiedersehen.
 
tina  




Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Von schwarzen Schafen ...

Alte Wunden heilen - Gelebte Astrologie

Neulich nachts ...

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Die Belohnung

Emotionale und andere Bedürfnisse

Über Stock und Stein

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel