Astrologie

Nein, ich glaube nicht an Astrologie. Sie etwa?
Wer sagt, er glaube an Astrologie, hat genau so wenig Ahnung davon wie jemand, der sagt, er glaube nicht daran. Beide wissen nicht, was Astrologie ist, denn wenn sie es wüssten, würden sie nicht von Glauben sprechen. Seit Menschen beobachten und sich Gedanken machen gibt es die Astrologie, da sie mit unserem alltäglichen Leben verknüpft ist.

Was am Himmel geschieht, hängt sichtbar zusammen mit dem, was auf der Erde geschieht. Die Sterne standen und stehen noch immer zur selben Jahreszeit auf eine bestimmte Weise am Himmel. Da war es nahe liegend, die unsichtbaren ...

 
 
Beratungen und Analysen
Meine witzig weisen Bücher und Ebooks,
nicht nur astrologisch, aber auch
... und vieles mehr auf: Abenteuer Selbsterkenntnis
 
Tina Peel: Astrologische Symbolik - Ein Schlüssel zum Leben - Beratungen & Analysen - Über MICH - Meine Bücher - Abenteuer Selbsterkenntnis
Bild von Pexels auf Pixabay

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Zum Glück ausgebremst! - Gelebte Astrologie

Bücher - Tina Peel - Mai 2017

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Neulich nachts ...

Emotionale und andere Bedürfnisse

Die Belohnung

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel

Von schwarzen Schafen ...