Tatort

Das kennt man ja zur Genüge: Da möchte sich jemand zur Abwechslung endlich mal selbst verwirklichen, und was passiert? Man hat keinen blassen Schimmer, womit.
 
Meistens endet diese Geschichte hier, bevor sie richtig beginnen konnte. Es sei denn ...
 
… man schaut sich den Tatort mal genauer an: Im Schlepptau des dringenden Wunsches, endlich etwas Sinnvolles im Leben zu machen, taucht die Frage auf „Was kann ich überhaupt?“.
 
Das bringt den Geist in Fahrt, er sprintet in alle Richtungen, wühlt in der geistigen Mottenkiste nach Antworten. Das ist noch richtig kreativ und kann sogar echt Spaß machen.
 
 
Beratungen und Analysen
Meine witzig weisen Bücher und Ebooks,
nicht nur astrologisch, aber auch
... und vieles mehr auf: Abenteuer Selbsterkenntnis
 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Zum Glück ausgebremst! - Gelebte Astrologie

Bücher - Tina Peel - Mai 2017

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Neulich nachts ...

Emotionale und andere Bedürfnisse

Die Belohnung

Der neue Schuh

Von schwarzen Schafen ...