Ein Bett im Lorbeer

Lorbeeren sind eine feine Sache, nicht nur in Strauchform und als Sichtschutz. Unbeschreiblich, wenn man sie sich nach langem Klettern, Bangen, Hoffen, nach viel Ausdauer und Geduld er- und verdient hat. Und dann soll man sich nicht darauf ausruhen dürfen?

MOMENT! So geht das nicht. Zwischen „gleich weiterhasten, zum nächsten Sieg“ und „auf seinem Lorbeer sitzen bleiben“, gibt es ja noch andere Möglichkeiten. Was spricht zum Beispiel gegen ein Powernap auf den wohlverdienten Lorbeeren? Nichts, im Gegenteil, liegt doch im Powernapping frische Kraft für neue lorbeerbekränzte „Schandtaten“. Und ich kann den Sieg gebührend feiern.

Ich besorg mir schon mal ein Kissen… kletter… schnauf… kraxel… fehlt nur noch der Lorbeer.

Text: Copyright © 2016 Tina Peel
 
Beratungen und Analysen
Meine witzig weisen Bücher und Ebooks,
nicht nur astrologisch, aber auch
... und vieles mehr auf: Abenteuer Selbsterkenntnis
 
Astrophilosophisches - witzig weise auf den Punkt gebracht - Tina Peel - Schweizer Lebensberaterin, Astrologin und Autorin, Abenteuer Selbsterkenntnis - Alltagsweisheiten witzig weise auf den Punkt gebracht.
 Bildquelle Gerd Altmann auf Pixabay

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Zum Glück ausgebremst! - Gelebte Astrologie

Bücher - Tina Peel - Mai 2017

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Neulich nachts ...

Emotionale und andere Bedürfnisse

Die Belohnung

Von schwarzen Schafen ...

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel