Eine kleine Liebesgeschichte im Regen

Als der Wurm die Wurmin küsste,
war es schon als ob er wüsste,
dass für ihn die Stunde schlägt,
weshalb er sie ganz freudig frägt
"Auch wenn ich dich nicht auf Händen trage,
erlaub mir doch, dass ich frage,
ob du mich wohl heiraten magst?
 
"Musst du mich das jetzt schon fragen?
Also muss ich dir ganz ehrlich sagen,
dass ich's mag, das mit den Händen
und drum muss es hier wohl enden."
Als der Wurm die Wurmin küsste,
war's schon aus mit der Geschichte,
hat ein Wurm doch keine Hände!
Ende!
 
Der Regenwurm war traurig,
verletzt wurde er ganz schaurig.
Doch ließ er sich nicht unterkriegen
und begann erneut herumzukriechen.
 
Da begegnete ihm ein Fräulein Wurm
und ... eroberte sein Herz im Sturm.
Auch ihr Herz schlug für ihn gar prächtig,
beide waren keiner Worte mehr mächtig.
 
Drum kamen sie bald, das ist wohl klar,
zusammen als glückliches Ehepaar.
Und willst du darin die Moral verstehen:
Ganz einfach: Will ein Wurm nicht, lass ihn gehen!
Beratungen und Analysen
Meine witzig weisen Bücher und Ebooks,
nicht nur astrologisch, aber auch
... und vieles mehr auf: Abenteuer Selbsterkenntnis
 
Tina Peel - Eine kleine Liebesgeschichte im Regen - Schweizer Lebensberaterin, Astrologin und Autorin, Abenteuer Selbsterkenntnis - Alltagsweisheiten witzig weise auf den Punkt gebracht.
 Bildquelle Tina Peel
 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Zum Glück ausgebremst! - Gelebte Astrologie

Bücher - Tina Peel - Mai 2017

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Neulich nachts ...

Emotionale und andere Bedürfnisse

Die Belohnung

Der neue Schuh

Von schwarzen Schafen ...