Der ASTROKiCK vom 8. bis 14. September 2023 meint:

* inspirierend, anregend, witzig weise*

Was für ein erfreulicher Start ins Wochenende! Jupiter UND Sonne stimmen euphorisch und regen dazu an, uns zu strecken und nach den Sternen zu greifen. Wir wollen mehr vom Leben, von unserem Leben und alles Enge und Einschränkende überwinden. Gut so!
 
Merkur (rückläufig in der Jungfrau) sinniert darüber, wie das zu bewerkstelligen sei. Er geht so richtig in sich und ins Detail. Überhaupt steht dieses Streben auf solidem Grund mit Sonne in der Jungfrau und Jupiter im Stier.
 
Der Löwe-Mond von Sonntag bis Dienstag zeigt selbstbewusste Gefühle an, wie passend, wenn man über sich hinauswachsen, klettern, hüpfen will. Wir gehen es spielerisch an, nicht verbissen.
 
Und das ist doch die beste Voraussetzung, dass entsprechende Maßnahmen zur Weiterentwicklung, wovon auch immer, hoch wirksam sind. 
 
Beratungen und Analysen
Meine witzig weisen Bücher und Ebooks,
nicht nur astrologisch, aber auch
... und vieles mehr auf: Abenteuer Selbsterkenntnis
 

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Zum Glück ausgebremst! - Gelebte Astrologie

Bücher - Tina Peel - Mai 2017

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Neulich nachts ...

Emotionale und andere Bedürfnisse

Die Belohnung

Der neue Schuh

Von schwarzen Schafen ...