NICHTS ist selbstverständlich!

Alles ist auf Zeit, nichts gehört uns wirklich, gottlob! Würden die Dinge nicht kommen und gehen, sondern ewig bleiben, würden wir erst recht in Müll und nutzlosen Dingen untergehen.
 
Vieles bleibt uns zwar dennoch länger erhalten, als uns lieb ist. Plastikmüll, radioaktive Verseuchung, so manche Schwiegermutter – nicht meine, die liebe ich heiß! – und doch wächst auch darüber irgendwann Gras im Laufe der Zeit. 
 
Bis der nächste Stier auftaucht und sich darüber hermacht, im Schlepptau den Haushaltsmoloch und das Steueramt.
 

Beratungen und Analysen
Meine witzig weisen Bücher und Ebooks,
nicht nur astrologisch, aber auch
... und vieles mehr auf: Abenteuer Selbsterkenntnis
 
Astrologin Tina Peel - Tierkreiszeichen ergänzen sich wie zwei Seiten einer Münze - Abenteuer Selbsterkenntnis - Astrophilosophisches - witzig weise auf den Punkt gebracht
Bildquelle Gerd Altmann auf Pixabay

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Zum Glück ausgebremst! - Gelebte Astrologie

Bücher - Tina Peel - Mai 2017

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Neulich nachts ...

Emotionale und andere Bedürfnisse

Die Belohnung

Jahresausblick für 2024 von Tina Peel

Von schwarzen Schafen ...