Tag der offenen Tür?

Oder Peepshow bei Peels? Wir waren, noch im Pyjama, beim Frühstück, als neulich sonntags unsere Privatsphäre aus der Luft «gehäckt» wurde.

Wer beobachtet da wen – wir sie oder sie uns? fragte ich mich, als immer mehr Ballons mit leisem Gasrülpsen über unserem Garten erschienen, so nah wie nie. Ich winkte Versuchsweise, doch zurückgewinkt wurde nicht.

Gut so, denn so viele Augen von oben wirken nicht unbedingt beschützend. Die Ballonfahrer hatten anscheinen Interessanteres vor Augen als unsere Pyjamaparty.

Ein beeindruckendes Schauspiel war’s allemal, wie die riesigen Ballons zum Greifen nahe vorbeischwebten.

tina

 


 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistiges Heilen - Ich detoxe, also bin ich ...

Zum Glück ausgebremst! - Gelebte Astrologie

Bücher - Tina Peel - Mai 2017

Ich hab die Ruhe gesucht und ...

Neulich nachts ...

Emotionale und andere Bedürfnisse

Die Belohnung

Der neue Schuh

Von schwarzen Schafen ...