Der ASTROKiCK vom 17. bis 23. November 2023 geht dem Tatendrang auf den Leim

* inspirierend, anregend, witzig weise*

Im Gegensatz zur Mars-Uranus-Spannung letztens ist die Verbindung von Sonne und Mars im Skorpion bedeutend weniger elektrisierend, jedoch in Sachen Taten eine ziemlich drängende Geschichte. Es scheint, als würde eine Kraft aus dem Inneren uns motivieren, einiges vom Zaun zu brechen – ja, auch mal ein Streit, wenn jeder sich behaupten und keiner nachgeben will.
 
Dabei hätten wir Besseres zu tun. Spätestens dem Wassermann-Mond Sonntag und Montag fällt diesbezüglich viel ein, vor allem Originelles. Gebastelt wird nicht nur mit Leim, Schere und Papier für Weihnachten, es geht um mehr.
 
Wenn uns schon mal nicht die Lethargie in der Melancholie aufs Sofa drückt, sollten wir die Gunst der Stunde nützen, dem Tatendrang auf den Leim gehen und mit Papier und Schere den Dingen zu Leibe rücken, die in Form gebracht werden wollen und sollen.
 
Pluto (im günstigen Winkel zu Sonne und auch Mars) sagt: Du hast die Macht dazu, mach was draus!
 
Beratungen und Analysen
Meine witzig weisen Bücher und Ebooks,
nicht nur astrologisch, aber auch
... und vieles mehr auf: Abenteuer Selbsterkenntnis
 

Bild von 51581 auf Pixabay


 
 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zum Glück ausgebremst! - Gelebte Astrologie

Tina Peel über unsere heißgeliebte Freiheit

Halbzeit 2024

Ich detoxe, also bin ich ... vom 06. Januar, 2024

Liebe ist

Aus eigener Kraft? - Gelebte Astrologie

Tierkreiszeichen ergänzen sich wie zwei Seiten einer Münze

Willkommen bei den Büchern von Tina Peel - 26.2.24

Rezept für mehr Leichtigkeit

Abenteuer Selbsterkenntnis - Partnerschaft - Der Schleichweg zum ICH