Die innere Realität

Die Reise in neue Beziehungsgalaxien ist eine Reise ins eigene Innere, ein „Ort“, der uns zutiefst ängstigt. Wer weiß, was da verborgen liegt?
 
Jedenfalls eine ganze Menge, und eindeutig sehr viel mehr Schönes, als wir denken. Wir denken bekanntlich viel zu schlecht von uns. Und ja, natürlich sind da auch unsere Schwächen, die mit noch so viel Schminke, Parfum und schönen Kleidern nicht verschwinden.
 
Obwohl, sich zurechtzumachen für die Reise ist ja nicht verboten. Der springende Punkt ist, wir können nichts erleben, was uns selber fehlt. Die äußere Welt widerspiegelt die innere Realität.
 
 
Beratungen und Analysen
Meine witzig weisen Bücher und Ebooks,
nicht nur astrologisch, aber auch
... und vieles mehr auf: Abenteuer Selbsterkenntnis
 
Abenteuer Selbsterkenntnis Tina Peel - Astrophilosophisches - Astrologie und Lebensphilosophie witzig weise auf den Punkt gebracht.
Bild von Gerd Altmann auf Pixabay

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zum Glück ausgebremst! - Gelebte Astrologie

Tina Peel über unsere heißgeliebte Freiheit

Halbzeit 2024

Ich detoxe, also bin ich ... vom 06. Januar, 2024

Liebe ist

Aus eigener Kraft? - Gelebte Astrologie

Tierkreiszeichen ergänzen sich wie zwei Seiten einer Münze

Willkommen bei den Büchern von Tina Peel - 26.2.24

Rezept für mehr Leichtigkeit

Abenteuer Selbsterkenntnis - Partnerschaft - Der Schleichweg zum ICH